Hallenturnier in Badenhausen
SV Förste II: 2. Platz

Das erste Hallenturnier der Zweiten fand beim gut organisierten Turnier vom Vfl Badenhausen statt. Eingeladen wurden nur Mannschaften aus der ersten bis dritten Kreisklasse, was spannende Spiele versprach.
Vorrunde:
SV II - Wulften II: 1:4  Das schwächste Spiel im Turnier. Torschütze Basti

SV II - Windhausen / Gittelde I : 2:2 Sehr ausgeglichen mit Torschützen Balou und Ralle. Letzte Minute Riesenchancen im Sekundentakt zum Sieg. Schade.

SV II - Bad Grund II: 1:0 Völlige Überlegenheit in den gesamten 10 min (trotz 2. min Strafe). Knipser Jüne fand die Erlösung. Halbfinale!!

Jetzt ging es gegen unsere "Freunde" aus der Nähe von Osnabrück (Nemden). 1:0 Curry 1:1 1:2. Dann leider Rote Karte durch Meckern von Dennis. Ab jetzt Ralle im Tor. In Unterzahl unsere beste Leistung im Turnier. Wir drehen das Spiel durch Tore von Hatti und Balou in ein 3:2!! Geil. Ralles erster Ballkontakt als Keeper wird zum Scorerpunkt für Nemden... 3:3. Dann Elfmeterschießen, Nemden fängt an: Ralle hält sensationell. 1: 0 Balou. Nemden verschießt. Curry verschießt. 2:0 Jüne macht den Deckel drauf. Finale!! Schade Nemden...

Im Finale gegen Wulften II ging es um den Turniersieg.

Im Turnierverlauf sah man schon, dass wir es leider mit der besten Turniermannschaft zu tun hatten... Verstärkt durch den besten Spieler des Turniers, "Schotter" Ludwig, verloren wir ohne richtigen Torwart trotz einer Riesenleistung mit 2:4. Cool. Torschützen waren Balou und Curry.

Fazit: Guter Anfang in unsere Hallensaison, wobei die nächsten Aufgaben sehr schwer werden.

Fans auf geht´s zur Zweiten :-)

Autor: Ralf Dörge